Da es mir gerade so gut geht...

Nechbet

Gehört zum Inventar
gebe ich eine Runde Kirschkuchen aus (gestern abend frisch aus dem Ofen). Wer mag ein Stück haben. Dazu hätte ich noch Cappu und ne eigene Teemischung anzubieten.

Übrigens wer wissen will, wie ich drauf kam. Heute kam ein Brief von Payback das wir genau noch 888 Punkte haben, da meinte Volker "jeztt müssen wir auch noch einen ausgeben". ;-)

EPddWnb :)
 

Sane

Gehört zum Inventar
Süße bekomme ich auch ein Stück?

Ich habe nämlich Jochen eben die Haare geschnitten :nix:

:winke:

Sandra
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Christine,
wenn Du so spendabel bist, darf ich auch ein Stückchen?
LG
Olaf
PS: und nen Tee hätte ich gerne dabei.
 
C

Che

Ui.. Kirschkuchen! Lecker!! *schmatz*
Und eine Tasse Tee steht bereits vor mir, danke. ;-)
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Och hätte ich das nur früher gelesen, dann hätt ich mir ein Stückchen Kirschkuchen mit Cappucino gegönnt, statt in die Küche zu stehen und Rosinenbrötchen zu backen.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Mädels, irhr kriegt alle noch eins mit heim für morgen, ok

:knutsch:

@Helga aber am Dienstag nicht jammern ;-)
 
Oben