Da das Bastelforum ja nicht geht,hier meine Frage

Italia

süße Fee
Hallöööllee

Ich wollte ganz gerne ein Alben basteln,für ein paar Foto´s für eine bekannte.
So aus Karton und dann schönes Papier drin.
Kann mir da jemadn helfen?Ich brauch ne anleitung und kann nix finden :-?

Oder gibts da Speziele Hefte?

Gruß
Be@ und Danke :)
 

Birkchen

Miss Tchibo
Also ich hatte meinem Männe mal ein Album gebaselt :jaja:

Ich habe dafür die starke Pappe von zb Bettwäsche genommen (die ist ja schon ideal gefalten für ein kleines Album) und es mit Pappe eingeschlagen... Kannst natürlich auch PVC-Folie nehmen oder so!!
Dann habe ich bunte Seiten aus Tonkarton geschnitten, schön verziert und sie dann eingebunden! Fotos rein und fertig :jaja:

Hilft Dir das jetzt??? :???: :-D
 

Birkchen

Miss Tchibo
Habe im Bücherrücken 2 Löcher reingestanzt und dann - ääääähm warte mal... ich fotografiere das, ist besser ;-)
 

Birkchen

Miss Tchibo
So, guckst Du hier:

attachment.php


attachment.php


Kannst Du was erkennen?
 

Italia

süße Fee
Birkchen hat gesagt.:
So, guckst Du hier:

attachment.php


attachment.php


Kannst Du was erkennen?


Wow das ist ja genial..Supiiiiiiiiiii genau sowas wollte ich machen,Danke für die Foto´s ,jetzt weiß ich wie ich vorgehen muß....

Dankesöööööööööööönnn Lieb von Dir

Schönen Abend noch..

Be@
 
Oben