Da da da da ohh man meine Nerven

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
Beim essen, echt Ashley ist mittags eigentlich immer schon etwas weniger, nun seit neustem muss immer ihre Puppe Maja auf den Tisch und wird von ihr gefüttert , dabei aber isst sie nix, ist Maja nicht da auch schon probiert zeigt sie mit dem zeigefinger auf nix und sagt da da da.Gestern mittag hatt sie garnichts gegesssen, mittlerweile eriss ich nimmer weiter. Was sie selber essen kann , zemalmmt sie und spuckt es wieder aus , schmeisst es meisst noch auf den Boden. Wie soll ich reagieren, Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Da da da da ohh man meine Nerven

Laß sie essen, soviel sie will.
Und zwischendurch gibt es nichts (naja, vllt. Obst, wenn es zu schlimm wird). Wenn du so alle 3, 4 Stunden eine Zwischenmahlzeit einschiebst, dann sollte die Zeit zum hungrig werden ausreichen, und dann ißt sie bald auch wieder zu den richtigen Zeiten.
Cassie ißt momentan auch "fast nichts". Wovon lebt das Kind nur?

Gruß,
Buchstabensalat
 
5

5MädelHaus

AW: Da da da da ohh man meine Nerven

Huhu :)

Deine Kleine war doch grad krank, es ist normal dass sie nach so einem Magen-Darm-infekt erstmal kein Hunger haben.

Dann würde ich vielleicht die Milch etwas einschränken, wieviel bekommt sie davon ? das nimmt ihr nämlich den Hunger.

Bei uns gibts eine Regel: keine Spielsachen am Tisch. Da kann man noch so toben, da gibts nichts zu rütteln ;). Aurélie kriegt manchmal auch Wutanfälle am Tisch, wenn sie ihren Willen nicht kriegt, aber wenn sie wirklich hunger hat, erholt sie sich schnell wieder und isst dann, und wenn nicht ich bin nicht erpressbar ;).

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben