Da Bin Ich!

Brini

ohne Ende verliebt
Da bin ich!!!

Huhuuuu :surf1: da bin ich, seht ihr mich????

Rechner steht, WO darf ich allerdings nicht sagen :oops:
Ach ja, und online bin ich seit ziemlich genau 10 Minuten :bravo:
Gestern kam das lang ersehnte Paket an, Schatzi hat sich gestern Abend gleich drangesetzt damit ich schnullern kann,

Geht nicht!

Sabrina: :bitte:

Zugegeben, ich war ihm nicht böse, als er um 22:30 Uhr aufgehört hat am Rechner zu sitzen und zu fluchen weil es nicht klappte. Er hatte den ganzen Dienstag gearbeitet, hatte Wachdienst die ganze Nacht und dann am Mittwoch seinen normalem Dienst wieder angetreten, im Klartext: gerade mal 4 Stunden schlaf gehabt.

Naja, heute morgen um 5 Uhr ist er wieder los und ich konnte nicht anders... ich musste es versuchen...und?

DA BIN ICH :doll:

Bin ja mal neugierig, was mein Schatzi dazu meint, wenn ich ihm sage dass ICH es alleine geschafft habe :p


Naja...aber eigentlich möchte ich noch ein Stündle schlafen jetzt, mal schauen ob Madame "ich finde Nachts schlafen dooooof" noch eine Weile ruhig ist.

Bis spääääter!

Grüssle von der total hibbeligen Sabrina:elefant:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NicoAngel

Huhu Sabrina,

schöööön, dass Du wieder da bist und klasse, dass Du das alleine hinbekommen hast! :bravo: :) :respekt:

Liebe Grüsse
Ulla
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Sie ist wieder daaaaaaaaaaaaa :achwiegu:

willkommen zu Hause in der Schnullerfamilie

Ute
 
Oben