Cybex Solution x-fix

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich habe diesen tollen Kindersitz Klasse III (15-36 kg) abzugeben.
http://www.babyartikel.de/produkt/kindersitze_15_36_kg/cybex_solution_x_fix_water_colours_blue_2013

Er kann mit und ohne Isofix genutzt werden!

Er ist letztes Jahr neu gekauft worden und natürlich unfallfrei.

Bei Bedarf mach ich Originalfotos, den Bezug wasch ich demnächst noch! :jaja:

Diese Farbe ist es:
uploadfromtaptalk1432806299899.jpg

uploadfromtaptalk1432806317902.jpg

60€ + 10€ Porto
 
Zuletzt bearbeitet:

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Cybex Solution x-fix

Darf ich mal überlegen bis morgen?
Eigentlich brauchen wir noch ein zweitsitz - aber ob der unbedingt mit isofix sein muss...

Warum gibst du ihn ab?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Cybex Solution x-fix

Klar darfst du! :)
Die Matschhose ist übrigens ne 104... :umfall:

Weil Oma meint für 1 Fahrt in der Woche reicht ihr ne Sitzerhöhung. :roll:
 

Finele

Fitznase
AW: Cybex Solution x-fix

Der ist noch meilenweit zu groß...
Nen Sitz ab 9 kg hast du nicht zufällig noch abzugeben?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Cybex Solution x-fix

Leider nicht... Da fenja selbst immer noch knapp unter 11 kg ist wird das wohl auch noch eeeeeeewig dauern! :sagnix: :hahaha:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Cybex Solution x-fix

Da muss ich mal mit meinem Mann sprechen, wenn Katja ihn nicht nimmt. Wir brauchen dann ja einen, wenn Konrad in einem Jahr oder so in Annemaries Sitz wechselt. Am liebsten einen Solutionx-fix :heilisch:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Cybex Solution x-fix

Sollte Kerstin ihn nicht nehmen dann halt ich den auch mal im Hinterkopf. Mein 20 Monate altes Kind wiegt ja mittlerweile schon 13,5kg :sagnix:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Cybex Solution x-fix

Annemarie hat ja den Pallas, also den Solution mit Fangkörper. Sie ist zwar 4 Jahre, aber noch zu klein, als dass der Gurt ohne Fangkörper passen würde. Gut, dass wir noch Zeit haben, bis Konrad den nächsten Sitz braucht. Das Gewicht spielt meiner Meinung nach ja weniger eine Rolle bei Isofix, weil der auch ohne großes Eigengewicht des Kindes in Position bleibt. Aber der Gurt darf ja nicht am Hals landen ....
 
Oben