CTG bericht und weiters ....

C

Claudia

hallo!
also ich bin heute um 4.45 aufgewacht und schwankte aufs Klo .. dann war nix mehr mit schlafen .. :heul: :heul: habe meinen mann gefragt was er von Sex hält, aber der hat nur gebrummt - versteh ich nicht :-D

dafür war ich die erste im spital und die erste am CTG ... :) :)

CTG war bilderbuchreif .. :jaja: :jaja: :jaja: nur ist das herz schon so weit unten, daß der "knopf" fast schon in meiner unterhose drinnen war :D :D .. MINI 2 war brav wach und - eben bilderbuchmäßig .. - wehen gab es keine ... nur normale gebährmutterkontraktionen ...

dann war noch gyn untersuchung .... UND vor 14 tagen war die Gebährmutterhals noch erhalten und jetzt ist er verkürzt .... immer noch weich -- :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: wenigstens was!! gyn meinte zwar, das dauert noch ein bissl, aber es sieht gut aus :jaja: :jaja: :jaja:

naja, vielleicht kommt nach einer - eigetnlich - bilderbuchschwangerschaft eine bilderbuch geburt - die doch anfang Juli stattfindet????

was mich auch ein wenig nachdenklich macht, seit ein paar tagen geht es mir körperlich auch besser und ich kann kaum was essen .... einfach keinen richtigen appetit .... obwohl ich mir nach dem CTG eine Zimtschnecke reingestopft habe :-D :-D :-D :-D (aber ich bin jetzt satt bis morgen ...)

lg
claudia
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Hört sich wirklich alles spitzenmäßig an :bravo: :bravo: :bravo:

Ich drück die Daumen, das es so bleibt und du nicht mehr zuuuuu lange warten mußt :jaja: :-D
 

Corie

Gehört zum Inventar
Na, dann wird es aber allehöchste zeit für ein letzes bauchfoto vor der Geburt! :jaja: ......... :weghier:

Ich wünsche Dir eine ganz schöne, komplikationslose Geburt! :jaja:


:bussi: Corinne!
 

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo Claudia,

ich war heute auch beim FA.

Er hat festgestellt, daß ich schon sehr kräftige Wehen habe (ach was!), die aber noch unregelmäßig kommen.

Muttermund ist noch verschlossen und nach hinten verzogen. Er meinte, daß würde noch dauern. Eigentlich habe ich heute Stichtag.

Alles Liebe für Dich,

Steffi
 
Oben