Crosstrainer

Melli30

Dauerschnullerer
Huhu!!

Würde nun gerne mal meinen inneren Schweinehund überwinden und mich mal ein bisschen sportlich betätigen. Mit einem Crosstrainer könnt ich mir das vorstellen.

Da ich keine Ahnung hab, waorauf ich achten muss und wie teuer so ein Teil ist und sein darf, frage ich euch mal nach Erfahrungen dazu.
Was können die Teile? Woran erkenne ich einen guten Crosstrainer?

Mein Mann meint, Kettler sei ne gute Firma, damit könne man nix falsch machen. Ich meine, das war nur mal ne bekannte Firma in den 70ern.

Grüße von
Melanie
 
S

sweetzombie

AW: Crosstrainer

Hallo Melanie,

ich kann einen Crosstrainer von Kettler nur empfehlen, da ich mir kürzlich selbst einen geholt habe und meine Freundin auch. Davor hatte ich ein günstiges Model, einer anderen - nicht bekannten Firma...nennt man Orbitrek....aber das bringt nichts, er war einfach zu klein und nichts Richtiges. Man sollte schon etwas mehr investieren, damit es dann auch Spaß macht und man etwas von dem Gerät hat!

Ich habe kürzlich gehört, dass der Crosstrainer, den es vor ein paar Tagen bei Aldi gab, nicht schlcht ist. Meine Freundin, die auch einen Kettler hat, hatte ihn getestet und meinte, er sei vergleichbar. Er ist nur viel größer...aber wenn Du eh genug Platz für so ein Teil hast, dann könntest Du Dir ja problemlos holen.

Der ist eben auch nicht ganz so teuer, kostet glaube ich 200,-€ wenn ich mich nicht irre. Der Kettler ist schon was teurer. Ich habe den Condor, das Nachfolgemodell heißt Vito glaube ich...aber 700-800€ musst Du da schon anlegen, wenn er neu ist. Gebraucht über Ebay kosten die meist ca. 400€. Meinen habe ich ebenfalls gebraucht über Ebay gekauft.

Viel Erfolg beim Suchen!

LG

Simone
 

cecafu

Oberhenne
AW: Crosstrainer

Ich habe meinen vom Aldi.
Das war allerdings vor 2 Jahren in der Vorweihnachtszeit.
Er hat 199€ gekostet und ich bin super zufrieden damit! :)
 
Oben