Creme-Fleck

F

FriMa

Hallo,
ein Hilferuf aus dem Urlaub: Friedrich hat gestern Zinkoxyd-Salbe (dicke fettige weiße, ähnlich Penaten) an die Stoffcouch der FeWo geschmiert und wir kriegen das nicht raus. Nicht mit heißem Wasser, Seife oder Geschirrspülmittel.
Habt ihr eine Idee, was wir tun können?
Oder können wir gleich mal einen Brief an die Haftpflichtversicherung fertigmachen?
 
M

Maren1975

Hallo!
Versuch es mal mit Gallseife!
Damit hab ich bisher jeden Fleck vernichtet!
Alternativ mit Polsterreiniger oder Silit Bang, die aber doch "schärfer" sind!
 
F

FriMa

Hhm, bei den ganz scharfen Sachen (und auch beim Rubbeln mit Gallseife) habe ich die Befürchtung, dass zwar der Fleck rausgeht, die Farben rings um den Exfleck aber ausbleichen.:-?
 

Suum

Gehört zum Inventar
hallöchen,

ich bekomm fast alle flecken mit glasreiniger raus...;-) ...dick einsprühen und abtupfen...

lg susi
 
Oben