Corinna....

Claudia

glücklich :-)
...ist heute morgen zumindest gut am Flughafen angekommen und ist gut duch den Zoll gekommen. Um 6:15 Uhr sind wir heute morgen los Richtung "Flughafen" - niedlich dieser kleiner Flughafen in Weeze, wenn man den Düsseldorfer gewohnt ist. Brrrr, kalt war´s da und geschneit hats auch. Aber zum Abflug hin kam die Sonne raus. 8:00 Uhr wurde eingescheckt und um halb zehn haben wir uns dann endgültig verabschiedet, dann hieß es "ab durch den Zoll". Mit fiel es verdammt schwer und ich glaub Corinna war auch nicht viel leichter ums Herz, die eine oder andere Träne wurde vergossen, aber wir haben beschlossen, dass wir uns nächstes Jhar auf jeden Fall sehen - egal wie. Ich soll Euch alle nochmal gaaaaaaaaaaaaanz lieb grüßen. Ein Flughafenabschiedsfoto wurde auch geschossen. Sie hat mich gebeten, dieses als ihr Avatar fertigzuamchen und für sie als solches hier ins FOrum in ihr Profil zu stellen. Mach ich, sobald ich Zeit habe, wird aber wohl erst morgen abend werden. Fotos von den letzten Stunden der Familie Kindersegen bei Familie Ritter wurden natürlich auch gemacht und wenn die einigermaßen sind, bekommt ihr auch hiervon einen Einblick. Fotos vom "Packtag" im alten Zuhause gibt es auf jeden Fall, das hab ich ihr versprochen ein paar davon hier einzustellen. Aber alles nicht heute.

Sie müßten eigentlich schon da sein, der Flieger ging um kurz nach 10, ca. anderthalb Stunden Flug, von Shannon mit dem Bus nach Cork und von da aus zu Joes Schwester. Sobald dich Bescheid weiß, dass sie heile "zuhause" sind, sag ich Euch Bescheid.

Nu muss ich erst mal noch meine Gedanken so richtig sortieren, mir klar machen, dass ich das heute morgen nicht geträumt habe. Gleich wird erst mal Lars´Omis Geburtstag gefeiert, das lenkt auch ab.

Ganz liebe Grüße
Claudia
 

flonikki

Habibi
AW: Corinna....

liebe claudia,

dankeschön für deine nachricht.
ich hätte nicht mit dir tauschen mögen... abschied nehmen, auch wenn's nicht für immer ist, fällt so schwer...

fühl' dich feste von mir gedrückt ((((claudia)))).

und grüß' mir die familie kindersegen herzlich, wenn du mit ihnen telefonierst/mailst/sms't... :)
 
Oben