@Corinna, schau mal

Alina

Selfie Queen
:winke:

Guck was heute mit Hermes kam :bussi:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Da hat sich jemand gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll gefreut :jaja:
Und als sie den Ball sah, sagte sie: Booohhhhr und ging sofort damit weg. :bussi:

Hätte aber nicht sein müssen :oops:

Lg Alina
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
:achwiegu:

:knuutsch: Das freut mich aber!!!

Doch, das HAT sein müssen, schließlich hast du ja schon Jaaaaahre darauf gewartet!!!! :wink:


:knuutsch: mir diese süße Zuckermaus mal bitte von mir!!!

:bussi:
Corinna


( ;-( Sie ist NUR mit dem Ball wech, hmmm??? :-D )
 

Alina

Selfie Queen
Als ich das Waschbecken soweit fertig hatte ließ sie den Ball links liegen. Jetzt will sie nur noch mit Bassa Hände waschen :umfall: :p

lg
 

Corinna

Forenomi
Alina83 hat gesagt.:
Als ich das Waschbecken soweit fertig hatte ließ sie den Ball links liegen. Jetzt will sie nur noch mit Bassa Hände waschen :umfall: :p

lg

:hahaha:

Vielleicht solltest du noch Schwimmhäute dazu kaufen???
:-D Na, Zähneputzen wird mit DEM Teil auf keinen Fall mehr Probleme darstellen! :wink:

Freut mich, daß es MEINER Schwiegertochter gefällt! :-D
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Das ist ja klasse. Ich hab Sean ne kleine Fußbank für's Bad gekauft, damit er ans Waschbecken kommt. Aber das kleine Waschbecken an der Wanne ist ja auch praktisch :prima: Das glaub ich dass die kleine Josy nur noch Hände waschen will.
 
Oben