@ Corinna - Mumin und die Spieluhr

piglett

herzliches Hörnchen
Schau mal Corinna,


der Mumin ist völlig verliebt in die Spieluhr!
Vielen lieben Dank nochmal - auch für die anderen tollen Sachen :prima:



attachment.php


attachment.php


:knutsch:
Silke
 

Anhänge

  • spieluhr.jpg
    spieluhr.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 141
  • spieluh.jpg
    spieluh.jpg
    30 KB · Aufrufe: 146

Corinna

Forenomi
:herz: :herz: :herz:

*schmacht*!!!!

:herz: :herz: :herz:


:oops: Bei der Gelegenheit fällt mir ein: Ich sollte wohl mal endlich die Fotos von der Kamera runterladen! :oops: Sind ja auch noch welche von gestern von meinem Co-Sohn Pascal drauf... :oops:

Schickst du mir deine E-Mail per PN? Dann kann ich dir die Fotos schicken! :wink:


:knuutsch: War urgemütlich!
Und ICH habe zu danken! :bissig: Für den leggeren Kuchen! :bissig:
(Und das Mumin-Kuscheln, natürlich! :wink: )
:-D

:bussi:

:knuutsch:
 
S

Stefan70

Ich bin zwar nicht Corinna ;-) aber die Bilder sind sehr schön, gerade wie Paul lacht.

Musste ich nur loswerden...und weg! :weghier:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Aaaaaaaah, was schöne Fooootoooos (ich hab mich mal hier reingeschlichen :-D). Und wie süß er lacht, der Mumin :herz: ich klau ihn mir doch irgendwann mal, und dann kann ich gaaar nix dazu, das ist dann ein Urtrieb (oder Urinstinkt? Naja, sowas halt ;)

Soooo süüüüüüß....

:bussi:

Alex
 

Corinna

Forenomi
Lilienfrau hat gesagt.:
:herz: ich klau ihn mir doch irgendwann mal, und dann kann ich gaaar nix dazu, das ist dann ein Urtrieb (oder Urinstinkt? Naja, sowas halt ;)


:hahaha:

Zu spät, Alex, den kannst du nicht mehr "klauen", er ist nämlich jetzt bei MIR!!!
*hähä*

:-D
 
Oben