@ Corinna: Lars ist für Irland gerüstet...

Claudia

glücklich :-)
...zumindest dafür, sollten wir einen Bauernhof besuchen. Soll mal einer sagen, dass Kids nicht "einfach so nebenbei" lernen: heute fiel im Gespräch das Wort "chicken". Lars daraufhin: "Das sind Hühner" :8 :???: Ähm......"Und was heißt "cow" - "Muh" war die Anwort. :umfall: "Mami, frag mich in englisch" Gut! Wenn er denn unbedingt will! "Pig?" frage ich mit einem Einzelwort, denn ein ganzer Satz brachte dann doch einen fragenden Blick zum Vorschein. "Schwein Mami" :lichtan: Aha! "and Apple?" "Einen ganzen möchte ich aber essen bitte, nicht klein schneiden"

War also doch nicht so verkehrt, dass wenn er schon mal Fernsehen guckt, ihn was "vernünftiges" gucken zu lassen, dabei ist es schon Wochen her, dass er die DVD geguckt hat, scheint aber trotzdem hängen geblieben zu sein.

:winke:
CLaudia
 

Corinna

Forenomi
AW: @ Corinna: Lars ist für Irland gerüstet...

:umfall:

:heul: :trotz: :heul:

Mennoooooooo!!!!! :cry: Und David "muss", und WILL NICHT!

Elender Trotzkopf, elender! :trotz:




:-D Aber gut, daß Lars es kann... :-D Dann wird David hoffentlich auch Interesse entwickeln! :-D :zwinker:



:heilisch: Schließlich hat mir mein Spruch, daß Lars schon auf Toilette geht, nach einem ungläubigen " :verdutz: NEIN!" seinerseitzs und einem bestimmten "DOCH!" meinerseits einen Töpfchenerfolg heute Mittag eingebracht... :heilisch:


:-D

:achwiegu: Ohhhh, ich werde ihn ein wenig "langziehen", ja?!
Ich sage Elli und Sebi, daß Lars Englisch kann und bitte sie, die erste viertel Stunde am Morgen NUR Englisch mit ihm zu quatschen! :-D
Wäre das ok für dich (und ihn??)

:knuutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Corinna: Lars ist für Irland gerüstet...

Klar - probier es aus - mal sehen wie Lars reagiert :-D Im Zweifel Unschuldsmiene und "Was hast Du gesagt?"

:bussi:
 
Oben