@ Corinna - ich könnt Dich knutschen....

Claudia

glücklich :-)
Vielleicht liest Du ja nochmal im Forum, aber egal, Hauptsache ist, dass der "Hustenverband" offensichtlich Wirkung zeigt. Lars schläft tief und fest, atmet gaaaaanz ruhig und hat seit dem einschlafen nicht einmal husten müssen. Dass man mich Hornochse aber auch auf ein einfaches Anti-Hustenmittel erst mit der Nase draufstißen muss. GsD hat er es diesmal mit sich machen lassen...

Dicker fetter :knuutsch:
Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
"Hustenverband" = Quarkwickel! Irgendwie muss dem kleinen Querkopf das Dingen ja verkaufen. Erst hat der Knuddelbär einen bekommen und dann wollte Lars natürlich nicht hintenanstehen. Huete morgen hat´s sogar Gezeter gegeben, als er gesehen hat, dass der Wickel weg war (hatte ihn heute nacht abgenommen) "Mein Hustenband, wo mein Hustenband ist?!" *Jammer*

Corinna hat gesagt.:
:-D

:knuutsch:

Mehr bitte! *WieÖlundBalsamdieSeelerunterläuft*

:knuutsch:

:knuutsch: - das muss reichen für´s erste.

:winke:
Claudia
 
Oben