@ Corie: Guck mal :)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo Du!

Ich habe gerade ien bisschen gestöbert und wollte nochmal ein paar Sachen aus meiner Schwangerschaft mit Klara nachlesen, da habe ich das hier gefunden:

http://www.schnullerfamilie.de/threads/11878

Ist es nicht wundervoll, wie weit wir nun - 1,5, Jahre später- endlich sind?!?!
Auch wenn der Weg dorthin kein leichter war..... :-(

GLG und weiterhin alles Gute für Dich und Dein Strampeli

sagen
Meike, Klara und Minumum
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo Micky,
ach wie intressant!

Ja der Weg bis zum JETZT war sehr steinig, traurig und nicht immer nur leicht...aber es hat sich gelohnt zu kämpfen und niemals aufzugeben, die HOFFNUNG hat immer wieder überwogen!

Auch nach der 2.FG, wo ich mir sagte ich will das nicht nochmals erleben, hat die Hoffung und das Weitermachen gesiegt, und nu sind wir schon in wenigen Monaten "hoffentlich" am Ziel unserer Träume!

Es ist wunderschöön!

Dir auch weiterhin eine schööne Schwangerschaft!

Schöönen Abend, Corie :bravo:
 
Oben