cool, ich bin ja ganz alleine da........

G

gretel

wo bist du allein????? ich bin doch auch hier. bin ich niemand??? *grübel*

ich hab dich grad nackt gesehen. *ätsch*
 
G

gretel

der witz ist, dass bei mir 3 benutzer angezeigt werden. allerdings andere als die, die in der letzten minute hier geschrieben haben. ich steh da auch nicht. ömm. bin ich also doch ein niemand. :-(
 

Tamara

Prinzessin
ich bin auch noch hier... irgendwie werden alle offline angezeigt :???: sind wir also alle ein niemand heute :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
:verdutz: komische Sache, gelle mit dem online/offline ?

im Hintergrund wird eifrig "gebaut" und schon sind die Hühner komplett wirr :p der Mensch und auch das Huhn sind halt "Gewöhnungstiere" :weghier:
 

snoopy

Proseccobläschen
hoppla, mich mal schnell wieder anzieh.............
Ich dachte ich bin allein, da stand das nur ich online bin..........
@gretel: sollte der anblick meines nackten körpers bei dir irgendwelche sehstörungen hervorgerrufen haben......SORRY

LG Jenny
 
Oben