Conni - CD's gesucht

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Benjamin ist ganz vernarrt in Conni und hört am liebsten ihre Geschichten. Hat evt. CD's abzugeben???
Wir haben bis jetzt Conni backt Pizza / kommt ins Krankenhaus / lernt Fahrradfahren / macht Musik / geht zum Ballet und noch eine, weiß gerade nicht welche.

Also, her mit den Angeboten :zwinker:
 

Italia

süße Fee
AW: Conni - CD's gesucht

gibts die nicht jetzt neu bei LIDL für 3,33€ ich meine ich hätte die gesehen ..Lucia bekommt die von Heidi ...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Conni - CD's gesucht

Ja, die gabs bei Lidl. Bei uns sind leider schon alle ausverkauft - wir suchen nämlich auch ständig neue. ;-)

:winke:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Conni - CD's gesucht

Hallo,

ich hatte vor Weihnachten Glück bei Karstadt Doppel CD´s von Conny für 2,99 Euro zu bekommen,

und als ich letztens da war gab es immer noch so ein paar...vielleicht gibt es die ja auch bei euch in der Nähe...auf Nachfrage sagten die übrigens das es ein Sonderposten war

LG
Eva
 

Italia

süße Fee
AW: Conni - CD's gesucht

also bei LIDL hatten die nur noch Conni mit Pizzabacken :-? die sind ja echt schnell weg..
 
Oben