Concord Trimax

O

Oli 2

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich glaub ich im falschen Forum , aber meine Zeit ist grad knapp und ich hab mich erstmal aufgeregt!:bruddel:

Wir haben vor einem Jahr einen concord Trimax für unseren damals zweijährigen Sohn mit der Option auf Aufrüstung bis zum zwölften Lebensjahr gekauft.
Nun ist Fabian 3,5 Jahre alt und es war Zeit, die notwendige Rückenlehne zu bestellen.
Alles schön und gut, bis auf den Punkt, dass das Zusatzteil nur 10Euro günstiger ist, als der komplett neue Concord Lift Protect von 4-12 Jahre.
Scheint zwar nicht so wichtig zu sein, aber ich bin trotzdem extrem sauer und habe den neuen Sitz bestellt.

Oli:bruddel:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Concord Trimax

boa, das ist echt ärgerlich, ich habe gestern auch mal gegoogelt und geschaut, welche kindersitze gut sind und den preis....weil wir brauchen ja auch bald einen, aber ich glaube ich werde den römer duo plus isofix nehmen, obwohl der fast unbezahlbar ist....ist es normal, das man eine neue lehne braucht???weil wenn ja dann überlege ich mir das nochmal...

lg Carina
 
O

Oli 2

AW: Concord Trimax

Naja, ab dem 4. Lj bzw. 18 kg muss der Sitz ja neu angepasst werden- Größe III
Der Concord Trimax ist ein Sitz der Gruppe II und aufrüstbar auf Gruppe III, deshalb hatte ich ihn ja auch gekauft, hatte aber ärgerlicherweise vergessen, mich nach dem Umrüstpreis zu erkundigen, da ich davon ausgegangen bin, dass ein komplett neuer Sitz wesentlich teurer ist, als eine neue Lehne!
Der Lift Protect und der Trimax haben aber in den Testergebnissen richtig gut abgeschnitten, aber auf die Aufrüstpreise ist da ja auch niemand eingegangen.

Oli
 
B

*Bianca*

AW: Concord Trimax

au backe....


wie teuer wird der Spass wenn ich fragen darf?
 
O

Oli 2

AW: Concord Trimax

Zahle jetzt für den neuen Sitz 88 Euro, Sitzaufrüstung lag bei 75 Euro- und dann noch nichtmal mit passendem Bezug:bruddel:

Oli
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Concord Trimax

Da hätte ich aber auch denn neue genommen. *kopfschüttel* muss man nicht verstehen, wieso man sowas macht.

LG Sandra
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Concord Trimax

krini hat gesagt.:
boa, das ist echt ärgerlich, ich habe gestern auch mal gegoogelt und geschaut, welche kindersitze gut sind und den preis....weil wir brauchen ja auch bald einen, aber ich glaube ich werde den römer duo plus isofix
lg Carina

Kann das euer Auto? Wo habt ihr Erfahren das euere Auto die Vorrichtung hat?

LG Kathrin
 
Oben