Concord trimax (9-18kg) mit Ersatzbezug

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
Hallo, nachdem wir nun den Cybex als näxte Generation geholt haben, steht dieser Kindersitz hier zum Verkauf:

Der Sitz ist nun etwa 2 Jahre alt und unfallfrei, sehr gut erhalten, nur von einem Kind benutzt. Bezüge lassen sich problemlos tauschen und sind einfach zu waschen.
Der Sitz wurde nach bestem Wissen und Gewissen gereinigt, die Bezüge alle frisch gewaschen.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Preis 50€ + Versand (muß ich mich erst schlau machen), gerne auch Abholung (Nähe Aachen)

Falls weitere Fragen sind, immer her damit :)

Concord Trimax:
Anhang anzeigen 104560

von der Seite
Anhang anzeigen 104561

TÜV-Kleber
Anhang anzeigen 104562

hier noch der Ersatzsitzbezug :
Anhang anzeigen 104563
Anhang anzeigen 104564

Da wir für den großen damals das Aufrüstungsset für den Concord gekauft haben, is noch eine Lehne, das Gurtsystem und die Unterschale - ohne Sitzkissen (nicht auf dem Foto) übrig.
Wer mag, kann die Ersatzteile dazu haben, wir brauchen sie nun nicht mehr.
Anhang anzeigen 104565
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Concord trimax (9-18kg) mit Ersatzbezug

:troest: ich find den ja Toll, hätte den auch genommen wenn eines meiner Kinder den noch brauchen würde.. :zwinker:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Concord trimax (9-18kg) mit Ersatzbezug

ich find ihn auch toll.... aber mit Versand noch drauf wär er momentan einfach zu teuer für uns. Aber ich will Dich auch nicht runterhandeln, Du weißt was er gekostet hat und was er wert ist. ich kann da keinen adäquaten Preisvorschlag machen...

aber falls Du ihn bei Ebay nicht vernünftig loswirst, hab ich gern wieder ein offenes Ohr ;)

liebe Grüße
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Concord trimax (9-18kg) mit Ersatzbezug

:winke: über ebay wirste den doch locker los.
Sag mal verkaufst Du den Ersatzsitzbezug auch extra???
Den Sitz brauchen wir nicht (da wir den gleichen haben), aber der Bezug wäre was, da unser schon extrem gelitten hat!
LG Uta
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben