Concord Baboo Babysafe

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

hat jemand Interesse an einen Babysafe Concord Baboo?
Auf den 1. Bildern ohne Kopfstütze, auf Bild 3 mit. Die Kopfstütze ist eigentlich eine Art Sitzverkleinerer, dadurch sitzt das Baby sehr flauschig.

Möchte gerne 15 € plus Porto:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Concord Baboo Babysafe

...Nats, wie alt ist der denn?
Und ist der eher größer wie der Römer oder etwas kleiner wie der MaxiCosi??
 

Nats

Jupheidi
AW: Concord Baboo Babysafe

Bea ich hab ihn für Philip neu gekauft. Ist also etwas über 1 Jahr. Ob der größer oder kleiner als andere Sitze ist, kann ich dir leider nicht sagen:rolleyes:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Concord Baboo Babysafe

:winke:, ich hab hier auch noch ein älteres Baboo Modell, das war im Vergleich zum Maxi Cosi fast "riesig". Also sehr für größere Kinder geeignet, aber damals nicht für unseren Sicherheitsgurt (der war zu kurz). :umfall: :zwinker:
LG Nadia
 

Nats

Jupheidi
AW: Concord Baboo Babysafe

Also mit Anschnallen hatten wir in mehreren Autos kein Problem und Philip saß ja auch von Anfang an drin. Durch den Sitzverkleinerer ist es doch ein wenig enger in dem Sitz. Am Anfang hatten wir aber auch immer eine Decke mit eingeschlagen, weil er ja im März geboren wurde.

LG:winke:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Concord Baboo Babysafe

Normale Autos haben mit keiner Babyschale ein Problem :zwinker:, unser alter Bmw leider schon. Kann aber gut sein, dass dein Baboo ganz anders gebaut ist als meiner, deiner sieht schon ganz anders aus. Meiner ist schon echt alt... Weiß gar nicht, ob er noch die Norm hat, die man darf. Bei Felix war das damals zuerst ganz praktisch, da er so groß war. Bis wir ihn im Auto einbauen wollten... Dann gab's Maxi Cosi Cabrio mit EasyBase. :-D
LG Nadia
 
Oben