Bastelecke Collagen meiner Zwerge...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
10153.jpg



Nicolas.jpg



an+ni.jpg


Und was haltet Ihr von meinen Erstlingswerken??

:winke:

Conny
 

sandra.mo

heisser Feger
Exilfriesin hat gesagt.:
Und was haltet Ihr von meinen Erstlingswerken??

:winke:

Conny


Ach Ihr habt Eure Familienplanung noch nicht abgeschlossen :-D


Deine Collagen sind sehr, sehr schön geworden :jaja: :bravo: ...Ihr habt alle irgendwie Talent und ich nicht :eek:
Die Bilder gehen so schön ineinander über....


GLG :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Sandra, mit Talent hat das wenig zu tun, sondern das richtige Programm muss her. Ich arbeite mit psp8. Das ist kinderleicht, ehrlich. Das schafft sogar ein Blondchen wie Du. :-D :bussi:

:winke:

Conny
 

sandra.mo

heisser Feger
:heul: ...nein eben nicht... :eek:

Ich habe mir doch auch die Testversion von PSP 8 runtergeladen, aber es funzt bei mir eben nicht so :?


GLG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Wie lange hast du diese TEstversion noch?

Ich biete Dir nen telefonischen Schnellkurs an :winke:

:bravo:

Conny
 

sandra.mo

heisser Feger
:D ... 40 Tage noch :jaja:


Na ob Du Dir das gut überlegt hast, Du musst dann nämlich gaaaanz langsam sprechen :wink: :) (also nix mit Schnellkurs :cool: )

Also am besten wäre es mittags von 12.30-14.15 Uhr oder abends :jaja: :bravo: ....dann machen wir uns einen Tag/Zeit aus und Du schickst mir Deine Telnr. per PN und dann kann es losgehen :? :eek:


GLG :bussi:
 
Oben