Bastelecke Collage für meinen Mann

Rebecca

Pfiffikus
Huhu :winke:

das habe ich gestern für meinen Mann gemacht.

1024_6633363566393339.jpg


Ich will es als Foto-Poster im Format 20 x 30 cm entwickeln lassen und ihm in einem Rahmen schicken.

Wie findet ihr es?

LG
Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Collage für meinen Mann

Ja, habe ich mit Psp gemacht.

War so der erste Versuch mit dieser Scrapbooking Art, aber ich finde es ganz ok.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Collage für meinen Mann

finde es sehr schön habe meinem männe sowas zum herrentag gemacht steht hier jetzt auch mit rahmen
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Collage für meinen Mann

SUPER :bravo: Gefällt mir total gut!
PSP???? Was ist denn das?
Könnt ihr mich mal aufklären?

Steffi
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Collage für meinen Mann

Mini-Muffti hat gesagt.:
SUPER :bravo: Gefällt mir total gut!
PSP???? Was ist denn das?
Könnt ihr mich mal aufklären?

Steffi
Psp = Paint Shop Pro

Bin da nun zum 3. Mal in dem Anfänger-Kurs (www.tutaholic.at) und möchte ihn nun endlich mal abschließen.
Danach werde ich mit den Fortgeschrittenen weitermachen.

Es kam immer was dazwischen, daher konnte ich den Kurs nie zu Ende machen.

LG
Rebecca
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Collage für meinen Mann

Oh, sehr interessant!!! Hört sich gut an - werde ich mir mal genauer anschauen...
Danke!

Steffi
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Collage für meinen Mann

Sieht toll aus, bin ja auch ne PSP Tante, wenn was an Downloads oder Tuts brauchst in meiner Sig findest meine HP.
Bei Tutaholic biste gut aufgehoben war ne Freundin von mir mal LEktor als Chrissie die Gruppe noch geleitet hat.
 
Oben