Haustiere Coco Bilder für die Interessierten

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hier kommen mal wieder Bild von Coco aus den letzten Wochen. Nun ist sie schon 7,5 Monate alt. Irre wie die Zeit vergeht.


2_harz_008_1.jpg


2_harz_011_1.jpg


2_harz_028_1.jpg


2_test_3_005_1.jpg


2_schneefotos_003_1.jpg


2_schneefotos_002_1.jpg


2_cimg1323_1.jpg


2_cimg1319_1.jpg


So nun ist gut.... :-D

lg Alex
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Coco Bilder für die Interessierten

Boah, was sieht die plüschig aus. Winterfell oder ist die immer so?

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Coco Bilder für die Interessierten

@Conny: Die sollte immer so aussehen ;-) Ich habe so eine ähnliche; eine Norwegische Waldkatze, die sieht immer so aus :jaja:

@Alex: :umfall: Ich verliebe mich immer mehr *seufz* :)
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Coco Bilder für die Interessierten

@Tami
In natura finde ich sie noch viel schöner. Komm mal und guck sie dir an. *lock*

@Conny
Stimmt was Tami da so schreibt sie sollte immer so aussehen.

lg Alex
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Coco Bilder für die Interessierten

Ich hab halt keine Ahnung von Katzen. Ich kenne nur diese Inzuchten von der Dame gegenüber .. :umfall: Süss isse ja, aber das Fell würde mich wuschig machen.

Ich verrat auch nicht, was ich gedacht habe, als ich die Bilder vorhin sah... :cool:

:winke:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Coco Bilder für die Interessierten

Wieso wuschig machen?

Los bitte raus mit der Sprache was Du gedacht hast!

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Coco Bilder für die Interessierten

Mich schüttelts einfach, wenn ich an die Haare denke. Ich mags eh nicht, wenn Katzen um die Beine streichen und wenn dann noch so eine langhaarige käme ... würde mich das wuschig machen ;-)

Alex: ich sag nur Trockner.... :weghier:

:bussi:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Coco Bilder für die Interessierten

Hallo Alex! :winke:

Ich finde sie einfach klasse. :prima:
Hast du noch mehr Bilder? :bettel:

:winke:
 
Oben