Coca Cola Gläser von Mc Donalds Collection 2008

Pucki

Gehört zum Inventar
Hat die jemand??? Oder zumindest ein oder zwei davon??? Und würd sie abgeben, bzw. verkaufen?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Coca Cola Gläser von Mc Donalds Collection 2008

:winke:

Ich habe, glaube ich, eines im Schrank stehen, das kannst Du gegen Porto oder ein Buch für die Mädels gerne haben..

Ich schau morgen mal, welches es ist... irgendwie rot oder rosa /lila - bei Tageslicht ist das besser zu sehen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Coca Cola Gläser von Mc Donalds Collection 2008

Ich hab auch eins, so in grün ist das wohl. Aber obs das Porto lohnt?
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Coca Cola Gläser von Mc Donalds Collection 2008

Hm das Porto wäre sicherlich schon für ein Päckchen oder? Sorry, daß ich mich erst heute wieder melde, aber ich habs einfach verschwitzt.

Liebe Grüße
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Coca Cola Gläser von Mc Donalds Collection 2008

Also ich hab paar mehr, auch verschiedene Sorten z.B. 4 grüne. Welche Farben willst du denn?

LG Reni :winke:
 
P

Paulchen

AW: Coca Cola Gläser von Mc Donalds Collection 2008

Ich hab auch welche.

Katja
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Coca Cola Gläser von Mc Donalds Collection 2008

Welche gebt ihr denn ab und wieviele? Was wollt ihr dafür haben???

Hab mir überlegt daß sich für ein oder zwei Gläser das Porto nicht lohnt. Also ruhig mehr und ruhig auch verschiedene Farben.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Coca Cola Gläser von Mc Donalds Collection 2008

Ich könnte meins bei Reni reintun, will gar nix haben (ausser Porto ggf.), ich hab ja eh noch Sachen von reni da und treffen tue ich sie Anfang Juli, wenns dir bis da reicht ...
 
Oben