Claudi, Hiilfe !

M

makay

Liebe Claudi,

ich finde die Übersicht nicht....versteckt sich die irgendwo oder ist sie flöten gegangen ????

Zuhüüüüüülfe, brauche dringend Rezepte für eine party mit 18 Mann (ich bin bescheuert), die alle gut essen (Fleisch!) :bissig: und was vor allen Dingen gut vorzubereiten geht !!!
Schließlich bring ich meine Kinder ins bett und dann kommse schon.

Liebe Grüße
makay
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Claudi, Hiilfe !

Hallo,

ich bin zwar nicht Claudi aber .... sie hat irgendwann mal geschrieben, das die Übersicht erst neu erstellt werden muß. Bedeutet wohl ne Menge Hausaufgaben. Ich habe gerade solch ein Posting laufen "Partyrezepte gesucht" vielleicht ist ja was für dich dabei - ich finde die Rezepte jedenfalls oberlecker!

Liebe Grüße
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Claudi, Hiilfe !

:winke: Makay,

ja, die Uebersicht ist erst mal floeten; ich warte nun ab, bis Mischa mit allem fertig ist und mach mich dann ans Neuerstellen.

Ueber die Such-Funktion findest Du aber schon einiges unter der Kategorie Partytime
Da nur die einzelnen Rezepte nicht mehr verlinkt sind, da sich die Referenzen geaendert haben, muesstest Du die Rezepte, die dich interessieren ueber "Suchen" dann wiederfinden.

Ansonsten ist www.chefkoch.de wirklich ein guter Fundort fuer Partyrezepte.

Ich wuensch' Dir gutes Gelingen.
:bussi: Claudi

P.S. ... und wenn Du einfach ein paar frische Fleischkaese im Ofen bereitest mit Salat dazu?
 
M

makay

AW: Claudi, Hiilfe !

Danke Claudi !!!!

Wie immer ist der Service hier suuuuuuper !!

Was ist denn Fleischkäse ?

Ich werde wohl Sahneschnitzel machen...weiss bloss nicht, ob ich die Schnitzel vorher noch würzen muss oder ob die Zwiebelsuppe ausreicht ???

Liebe Grüße
Patricia
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Claudi, Hiilfe !

:winke: Patricia (das erste Mal, dass ich bewusst Deinen Namen lese),

diese Sahneschnitzel brauchen ausser der Zwiebelsuppe eigentlich keine Wuerze.

Fleischkaese ist so etwas aehnliches wie Leberkaese (nur von der Farbe her "gesuender", nicht so fahl); es gibt ihn auch mit Kaese und Paprikastueckchen als Pizza-Fleischkaese. Bei uns kannst Du das Braet fertig im Alu-Container kaufen und es dann im Backofen frisch zubereiten.

Aber die Sahneschnitzel sind auch super fix gemacht - einfach in Zwiebelsuppe quasi panieren, dann den Rest der Tuete obendrauf, Sahne dazu, in den Ofen und fertisch :)

Ich wuensch' euch einen schoenen Abend und feiert schoen.

Liebe Gruesse,
Claudi
 
M

makay

AW: Claudi, Hiilfe !

@Claudi: nachdem mir Brini hier so gratuliert hat, nehme ich den namen jetzt hier offiziell an. Viele kenne ihn ja sowieso schon...
Leberkäse kenne ich, aber das ist hier nicht so "in".
Ich habe gestern schon Schnitzel gekauft.....und mein mann hat Angst, dass es nicht reicht.

@Biggi: ja, das nehme ich beim nächsten Mal. danke. Ich weiß, ich bin bescheuert sooo viele einzuladen. Weiß auch nicht was mich da geritten hat.
Dein Avatar ist echt schön !!!

LG Patricia
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Claudi, Hiilfe !

Hi Patricia,

makay hat gesagt.:
Ich habe gestern schon Schnitzel gekauft.....und mein mann hat Angst, dass es nicht reicht.
;-) Wird schon reichen - reichst Du Baguette dazu?

Es gibt neben den Zwiebelschnitzeln auch noch Hawai-Schnitzel; wenn Du Interesse am Rezept hast, dann lass' es mich wissen, ich poste es Dir dann heute abend.

Liebe Gruesse,
Claudi
 
Oben