@clapet: Vielen Dank!

Corinna

Forenomi
:bussi: meine liebe, Suesse, dass du dich so fuer mich ins Zeugs wirfst!!

Hast du sehr schoen gemacht! :jaja:

:-D

Uebrigens: Von hier aus zu schreiben ist maechtig nervig... :)
Nicht nur, dass meine Schwaegerin diese andere Tastatur hat, mit der ich mich staendig verhaue, nein, sie hat kein DSL und du hast gaaaaar keine Ahnung, wie laaaaaaaaahm ihr Rechner ist.... :heul:

Ich hoffe, wir bekommen schnellere Leitungen, wenn wir erst mal die Moeglichkeit haben, Online zu gehen!!! *grusel*

:knuutsch:

Hier schneit es uebrigens schon den ganzen Morgen! Wie sieht es bei dir aus??

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @clapet: Vielen Dank!

Ich denke in Irland gibt´s keinen Schnee ?! :-D

hier hat´s heute morgen auch Flocken gegeben, sind aber nicht liegen geblieben.

Hab übrigens mal geguckt: Mal angenommen ich wollte Dich zum 01.02. überraschen wollen und mal angenommen wir würden eine Woche bleiben wollen, dann würden wir für uns drei für Hin- und Rückflug 78 Eur und ein paar zerquetschte bezahlen. *freu!* Also durchaus bezahlbar. :-D Ein Mietwagen für ne Woche ist mit 111 Euro da teurer. :nix: Der FLug selber pro Person 0,05 Eur :p mit Gebühren und Steuer sind dann die 78 Eur. Witzig, gell?

Für Ostern scheint es noch keinen FLugplan zu geben. ALso in Anbetracht der Preise werd ich Dir wohl schneller wieder auf den keks gehen, als Dir lieb ist - ich vermiss EUch nämlich ganz schön.

Sodele: Viiiiiiiiel Glück bei Wohnungs- und Jobsuche. Liebe Grüße von Gerda und passt mir auf Euch auf. Lars will übrigens uuuunbedingt. "Ich auch Flugzeug fliegen" und ich hab ihm versprochen, dass wir das nächstes Jahr machen.

Chaos-Auswanderungsfotos sezt ich heute Abend ins Forum. Mal sehen, vielleicht geh ich unter Deinem Nick rein und Du kannst entsprechende Kommentare unter die Bilder setzen, wenn es Dir Recht ist.

HDgdl!!!
:knuutsch:
CLaudia
 
Oben