@ clapet: Danke...

S

Stefan70

... für einen wundervollen Nachmittag und Abend!

Es hat uns eine Riesenspaß gemacht!
Lars ist ja echt nicht kleinzukriegen! Ein Energiebündel sondergleichen!

Sven, ich dache immer, ICH kann schnell Bier trinken... Hm, eben wurde ich eines besseren belehrt.... :nix:
;-)

Claudia, Ferrero Rocher sind doch was feines, oder? :mrgreen:

Ein wundervoller Tag dank Euch!
auch wenn Birgit grad bei Pascal liegt weil er überhaupt nicht mehr schlafen kann, Überreizung vielleicht?

Wir freuen uns auf den Gegenbesuch im April!

:bussi:

:bussi:

:bussi:
 

Marli

Mausibausi
AW: @ clapet: Danke...

Es freut mich zu lesen das Ihr so tollen Besuch hattet,
aber wo sind nur die* BÜLDERS* ????

Und dem Kleinen weiterhin gute Besserung und Birgit wünsche ich troiz alledem eine gute Nacht.(hoffentlich bekommt sie keine Rückenschmerzen)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ clapet: Danke...

:oops:

Doch gut, wenn mal mal ein paar Seiten zurückblättert im Kaffeeklatsch.

Ich kann das Danke nur zurückgeben - es war ein wunderschöner Nachmittag bei Euch und wir sollten das regelmäßig wiederholen - was man so regelmäßig nennen kann beim Dienst meines GG.

Und was das Biertrinken angeht :nix: - Lars hat dann irgendwann aufgegeben im Auto zu sagen, dass Papi doch bitte fahren sollen und er war die ersten 80 km wach :umfall: nicht kleinzukriegen der Bengel. Und heute morgen hat er mir nochmal erzählt, dass er nochmal zu Stefen, Pascal und Birgit fahren möchte. "Es war toll bei Stefan und Birgit mit Pascal"

:knuutsch:
Claudia
 
Oben