Cillit Bang gegen Kalk ist das gut??

Italia

süße Fee
Hallo
Wir haben hier sehr Kalkhaltiges Wasser und im Bad kann man das richtig gut sehen,ich mühe mich ständig ab,das alles soweit in ordnung bleibt,aber mache ich das mal 2 wochen nicht muß ich wieder richtig ran,zur Zeit benutze ich nein NO Name produkt, aber ich würde gerne mal dieses Cillit Bang probieren oder auch gerne was anderes..Nur leider sind Produkte immer ganz schön Teuer.Deshalb ....
Was könnt ihr empfehlen???

Gruß
 
A

Anavlis

AW: Cillit Bang gegen Kalk ist das gut??

Gegen Kalk hilft bei mir am Besten der Kalkreiniger von Schlecker. Von dem Cilit Bang bin ich gar nicht begeistert.

LG
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Cillit Bang gegen Kalk ist das gut??

Ich habe dafür den Entkalker von Lidl :prima:
Auftragen, kurz einwirken lassen und abspülen, das wars

LG Silly
 

Italia

süße Fee
AW: Cillit Bang gegen Kalk ist das gut??

supi das ist doch schon was...

Ich wollte eh bei Schlecker noch was bestellen...

Gruß
und Danke
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Cillit Bang gegen Kalk ist das gut??

Habe auch aus Neugier mal Cilit Bang gekauft und ich bin echt enttäuscht davon. Habe mir zwar eh nicht so ein super Ergebnis wie in der Werbung gezeigt wird erhofft, aber trotzdem etwas mehr.

Zum einen "haftet" der Schaum nicht an der Stelle wo man ihn hinsprüht, sondern läuft runter und zum anderen bringt das bloße einwirken lassen auch nicht viel. Man muss schon mit einem Schwamm etwas wischen.

LG
Rebecca
 

Italia

süße Fee
AW: Cillit Bang gegen Kalk ist das gut??

Krümel hat gesagt.:
Habe auch aus Neugier mal Cilit Bang gekauft und ich bin echt enttäuscht davon. Habe mir zwar eh nicht so ein super Ergebnis wie in der Werbung gezeigt wird erhofft, aber trotzdem etwas mehr.

Zum einen "haftet" der Schaum nicht an der Stelle wo man ihn hinsprüht, sondern läuft runter und zum anderen bringt das bloße einwirken lassen auch nicht viel. Man muss schon mit einem Schwamm etwas wischen.

LG
Rebecca


Das ist ja blöd :-?
Naja dann brach ich es mir wirklich nicht zu kaufen,habe ebend eh bei Schlecker bestellt :)
Mal schauen...
Gruß
Be@
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Cillit Bang gegen Kalk ist das gut??

Der beste Anti-Kalk-Reiniger ist "Antikal" ! Das schafft JEDEN Kalk und beugt diesem auch vor; ist wirklich so !
 
J

Jea

AW: Cillit Bang gegen Kalk ist das gut??

ich hab diesen "Stein" von Budni. Ist so ähnlich wie Schlemme und wirkt super und ist null chemie.

Mist, wie heißt der denn jetzt bloß?.

Ansonsten pure zitrone.

Lg,
Jea
 
Oben