@ Christineeeeeeeeee / NECHBET !!!!

kieselchen

Edelsteinchen
:weglach:

Dein Avatar

:weglach:

köstlich .................. :p


Danke für die Lachtränen in meinen Augen

Andrea


war mal so frech und habe es hier eingesetzt ... :p *gröhl,lach,prust*
attachment.php



...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sane

Gehört zum Inventar
Ist klasse ne.

ich hab mich auch schon weggeschmiesen. :p

Siehste Süße ist doch auf gefallen.

:bussi:

Sandra
 

kieselchen

Edelsteinchen
Ich frage mich jetzt unter Tränen ob das ein echtes Bild ist? meine eine Katze von Christine / Bekannten oder ein Fake aus´m Netz :hahaha:

köstlich


Andrea
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

also das Bild ist aus dem Netz. Ich erklär es später mal.

Für alle die es interessiert, das Benutzerbild trifft die Stimmung, in der ich gerade die Welt nur ertragen kann ;-)
 

kieselchen

Edelsteinchen
Ui, Christine..

vor ein paar Tagen Deine Lust auf nen Sandkasten, nun ein Avatar um Deine Stimmung zu spiegeln? :verdutz: was los?

Ich hoffe Du bist jetzt nicht bös weil ich mich herzlich amüsiert habe über das Avatar - oder bin ich in ein Fettnäpfchen getreten :bissig:

Andrea
 
Oben