@christine

barbara

feuerpferd
erinnerst du dich an die backpulvergeschichte? ich wollte doch muffins ohne backpulver probieren, das geht aber definitiv nicht :nein:

heut hab ich sie nochmal probiert (das rezept von ute auf babyernährung.de), und das eiklar auch geschlagen, vor lauter angst, wieder so harte flummis zu bekommen.

kannst du mir vielleicht noch eines deiner rezepte einstellen?

heute sind sie gut gelungen, nur dieser backpulvergeschmack.... :-D

danke und liebe grüße!
barbara
 

barbara

feuerpferd
AW: @christine

wow, claudi, soooo viele, danke :bussi:

ich frag mich, wo ich geschaut habe :oops:

jetzt kann ich dann weiter probieren!

liebe grüße
barbara
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: @christine

:-D

Die Rezepte haben sich noch versteckt (in meiner Gesamtuebersicht) - alphabetisch eingeordnet sind sie schon im Schnullerfamilienkochbuch ;-)

Hast Du dir schon einen Favoriten ausgesucht?

Liebe Gruesse,
:bussi: Claudi
 
Oben