°~° Christbaumkugeln in aquamarin/türkis dringend gesucht °~°

Salome

mit dem grossen Herzen
Ich suche bereits seit Jahren nach türkis-/aquafarbene Christbaumkugeln.

Ungefähr SO.Vielleicht noch einen winzigen Touch mehr türkis.
Bisher bin ich nicht fündig geworden :heul:

Vielleicht könnt ihr mir ja meinen Traum vom türkis-silber-Christbaum erfüllen :ommmm:


:winke:


 

Onna

süße Chilischote
AW: °~° Christbaumkugeln in aquamarin/türkis dringend gesucht °~°

:umfall: ... na toll... GENAU so eine Farbe hab ich jetzt grad vor ein paar Wochen entsorgt. Ist jetzt wahrscheinlich nicht das, was du hören wolltest, oder? :umfall:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: °~° Christbaumkugeln in aquamarin/türkis dringend gesucht °~°

Ich habe grade bei Nanu Nana türkise gesehn...

yonca
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: °~° Christbaumkugeln in aquamarin/türkis dringend gesucht °~°

@Onna: Nicht wirklich :heul:

@Yonca: Die Kette gibts bei uns nicht :(

Aber wenn ich jetzt, einige Stunden später, wieder die Farbe anschaue, dann passt sie irgendwie nicht. So ein Mist aber auch. Kennt ihr das, wenn man was sucht, auch was findet, aber es passt eben nie 100%ig?
So ist das mit diesen Kugeln :umfall:
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: °~° Christbaumkugeln in aquamarin/türkis dringend gesucht °~°

Bei uns gibt es den Mömax, der hat eine riesen Auswahl an Farben. Da könnteste fündig werden.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: °~° Christbaumkugeln in aquamarin/türkis dringend gesucht °~°

Diese Farbe habe ich heute in Kombi mit so bronze/braun bei XXXL gesehen. Habt ihr davon einen in euerer Nähe?
 
Oben