Chou Chou Mami ich hab Fieber o.ä

Alina

Selfie Queen
:winke:

Tja, Johanna hatte ja anfang August Geburtstag... und ich NUSS habe Hendrik entscheiden lassen WELCHE Puppe Johanna bekommt... es war eine "einfache" Chouchou die "nix" kann...

Josy hat eine Puppe die weint etc. ABER sie wird nicht geteilt... Das die Puppe nich schon in 1000 Einzelteile zerissen ist wundert mich ;-) Weil sie sich drum Prügeln... :-?`

Wenn Josy im Kiga ist, kümmert sich Johanna aufopfernd um das Baby... das einem das Herz auf geht...

Aber jetzt 29€ zahlen? *hmmmm* ...neee.... weiß nich. Obwohl ich weiß das Johanna ihr eine gute Mutter wäre ;-)

Vielleicht hat sie jemand und brauch sie nicht mehr?



lg
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Chou Chou Mami ich hab Fieber o.ä

Muss mal mit meiner Tochter reden. Wir haben eine und die wird so gut wie nie bespielt...

Grüsse
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Chou Chou Mami ich hab Fieber o.ä

ich habe sie zwar gebraucht im Zimmer meiner Kinder aber sie geben sie beide nicht her. Bei Real hat die letzte Woche eine gestanden, die war Reduziert ich glaube auf 24 Euro.
 
Oben