Chilisauce selbstgekocht

S

Stefan70

Hallo Ihr Lieben!

Mir kommen die Tränen!

Denn ich habe gerade eine Chilisauce auf dem Herd, die kocht schön ein, in der ganzen Küche müffelt es herrlich nach Knofi und ich Dussel reibe mir die Augen nachdem ich Chilischoten zerkleinert habe! :-(


Aaaaber das Ergebnis wird sich lohnen!

thaisauce_fertig.jpg


Und hier das Rezept:

http://www.pepperworld.com/kulinarisch/rezepte/rezept.asp?DocumentID=133

Bin gespannt wie die Sauce schmecken wird...
 

Lapislazuli

Steinchen
Och, wie lecker, Stephan!

Ach ja, solange du nur nicht pinkeln gehst wie mein Schwager vor nicht allzulanger Zeit, nachdem er mit Peperoncini hantiert hatte :nix:

L.
 
L

LuLeTi

Melde mich freiwillig - und gaaaanz uneigennütz - zum probieren...

Schönes Rezept - weißt Du wie lange die Sauce haltbar ist?

LG
Martina, die auch gerne scharf isst...
 

flonikki

Habibi
ach du meine güte... bist du jetzt etwa ganz blind, nachdem du die 50% heute morgen schon vollgemacht hast? :verdutz:

:weghier:

ich hoffe, es brennt nicht mehr allzu sehr... topfen hast du ja eh schon da! :tröst:
 
S

Stefan70

nenene, ich kann noch gucken ;-)

Sosse ist fertig, und boaahhhhhhhh LECKER!!!!

Martina, ich hab keine Ahnung, wie lange sie sich hält. Aber es ist Essig drin, das macht schon mal was aus.
Ich werde einen Teil einfrieren.
 

Markus

schlimmer Finger
Lapislazuli hat gesagt.:
Och, wie lecker, Stephan!

Ach ja, solange du nur nicht pinkeln gehst wie mein Schwager vor nicht allzulanger Zeit, nachdem er mit Peperoncini hantiert hatte :nix:

L.
:p danke für den tipp, ich mach das dann freihändig ;-)
 
Oben