Chicco Wippe

Vivi+Niklas

Löwenmama
Super schöne, gut erhaltene Chicco Wippe mit Neugeboreneneinsatz und Spielebogen (nicht auf den Fotos).

25€

u9umu3yv.jpg
asebuhyn.jpg
te2yjeju.jpg
2a3utyha.jpg
 

Finele

Fitznase
AW: Chicco Wippe

Die gucke ich mal aufm lappi genauer an, wenn ich darf.

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Chicco Wippe

Ich kann dir die Fotos (auch von dem Alvi) auch gern per WhatsApp schicken wenn du magst!
Die Fotos hier sind ja gruselig... :umfall:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Chicco Wippe

Aaaaach Mist! :(
Dann versuch ich mal die Fotos auf den Lappi zu laden und dann hier hoch. Dann ist die Qualität deutlich besser! :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Chicco Wippe

So, auch hier nochmal vernünftige Fotos.
Man kann die Wippe feststellen zum Sitzen, oder schaukeln lassen.

Der Neugeboreneneinsatz und der Spielebogen von dem Beispielbild sind auch dabei!
 

Finele

Fitznase
AW: Chicco Wippe

Vivi,
da ist nix weiter dran, so wie ich das sehe, oder?

Machste mir mal nen schönen Preis zusammen mit dem Alvi :cool:.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Chicco Wippe

Das Paketporto würde ich wohl übernehmen...!? :winke:

Wenn du doch noch ein Paar der Stiefel haben magst würde ich dir die noch zu nem guten Preis dazu geben... :heilisch:
 
Oben