Chicco Space recorder für Kinder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pueppidorle

Familienmitglied
Wie jedes JAhr gab es auch mal wieder doppelte Weihnachtsgeschenke da manche Verwandte nicht fragen was die Kinder gebrauchen können.

Dieses JAhr war es ein Kinderkassettenrecorder mit Mikrofon von Chicco.

Dieser ist wie gesagt nagelneu,nur der Karton fehlt da meine Schwiegermutter so gering verschicken wollte wie möglich.


Neupreis lag bei 37,00 Euro.

ICh hätte gerne noch 22,00 Euro plus Porto über Hermes für 4,10 Euro.


Bild muß ich mal so reinstellen leider funktioniert meine Kamera im Moment nicht,aber wenn ich sie wieder in GAnge bekomme schicke ich gerne noch mal ein bild von dem Radio ausgepackt.

Gruß Doreen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben