chicco Lauflernwagen

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Wo ich es grad lese, das Ding haben wir hier auch noch rumfahren, die Steckteile müsste ich allrdings erstmal suchen

http://www.amazon.de/Chicco-65261-2...89859192&sr=1-1&keywords=lauflernwagen+chicco


Ich muss aber sagen das sich dieses Ding NICHT wirklich zum Laufenlernen eignet, dafür ist es m.E. definitiv zu leicht, zumindest isses gekippt wenn Noah versucht hat sich draufzustützen als er noch nicht frei laufen konnte, (er war allerdings ja recht groß und damals auch noch recht schwer) warn Geschenk..Aber später hat Noah damit gern Rasenmäher gespielt bzw tuts immer noch aber das Ding steht einfach im Weg und ist ja nu auch nicht wirklich altersgemäß. Ich müsste gucken wie man das verschickt und würds für 8 Euro+Porto abgeben.

LG Julia
 
Oben