CHIARA IST DA!!!!!!!!!!!

meito

Dauerschnullerer
So, unsere Maus hat es am Dienstag geschafft. :bravo:

Um 19:27 Uhr kam Chiara zur Welt. Sie wog 2560 gr, 48 cm groß und hatte einen Kopfumfang von 34 cm. :-o

Heute morgen sind wir schon nach hause gegangen.

Die Geburt verlief ohne Probleme. Um 17 Uhr sind wir losgefahren, haben erst Alisha zur Oma gebracht und um ca. 17:30 Uhr waren wir im Krankenhaus. Meine Hebamme war um 18 Uhr da und Chiara hatte sich dann auch nicht mehr lange bitten lassen.
Genaueres kommt noch!
Bilder wenn es klappt auch!

So, das wars mal auf die schnelle

Liebe Grüße
Meike
 
D

Danny

Huhu,

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Chiara ich wünsche Euch alles alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit

LG

Danny
 

sandra.mo

heisser Feger
:winke: Meike,


schöööööööööön :bravo: , meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deiner 2. Tochter :bussi:

Ich habe mir das schon fast gedacht, als Du Dich mit Deinen Wehen abgemeldet hast :eek: ... eine schöne und schnelle Geburt, was wünscht Frau sich mehr :D

Ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos :bravo: .


GLG
 
B

Biggi

:bravo: Herzlichen Glückwunsch :bravo: !!!!

Eine tolle Zeit und viel Spaß mit soviel Frauenpower! :prima:

wünscht Dir eine "erfahrene" ZweiMädchenMama :-D
 

kieselchen

Edelsteinchen
:herz: LICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :bravo: :bravo:

ich wünsche alles liebe zur 2.ten Tochter :-D

WILLKOMMEN CHIARA !!!!!!!!!


Gruß Andrea 8)
 
Oben