Chef gesagt und erleichtert bin

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
habe gestern meinem Chef gesagt das aich wieder schwanger bin.
hatte super Angst und war nervös. kam mir vor wie ein Schulmädchen. Beim letzten Mal tat er so, als ob er sich freujt und ich mag sowas nicht. Dann soll er sagen was er denkt.
ich also gestern da rein und es ihm einfach ins Gesicht gesagt.
Und was soll ich sagen? Er hat sich gefreut, nicht nur so getan, sondern richtg gefreut.
Hat gemeint alles würde gut werden, wir würden das schaffen und er wäre immer für uns da. ist das nicht nett.
gestren abend hatten wir noch Versammluing und da war auch seine frau da. kam direkt, gratuliertwe und meinte auch, wenn was wäre solle ich sie einfach anrufen.
Ach eigentlich ist der Chef nicht übel. Hätte ich nur vorher nicht so eine Angst gehabt
 

Kathi

Dino
Hallo Sandra,

so sehr ich deine Freude über die Schwangerschaft verstehen kann, meinst du nicht, dass es noch ein bissel früh ist für eine Beichte beim Chef? Klar, deine Schwangerschaft hat berufliche Auswirkungen, aber ich würde erst mal beim Arzt abklären lassen, ob die Schwangerschaft intakt ist. Das sagt ja so ein Test leider nicht aus.

Nichts für ungut. Ich freu mich ja mit dir.

Lieben Gruß
Kathi
 
Oben