Chearleader Kostüm ca. 146/152 oder 10Jahre

Silvia

Showtalent
AW: Chearleader Kostüm ca. 146/152 oder 10Jahre

Ich müßte mal schauen. Marie hatte eins, aber ich kann dir nicht sagen welches Grösse das ist, da es selbstgemacht war. Sie hatte es vorletzes jahr an, aber es war ziemlich füllig gemacht, da sie die dicken Winterklamotten drunterhatte.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Chearleader Kostüm ca. 146/152 oder 10Jahre

146/152 = 10 Jahre? Für MEINE damals 10-jährige hätte ich 140 gebraucht :nix:

Haben wir mal irgendwo gehabt aber frag mich nimmer wo es ist .. :umfall: Ich such mal, kann aber nichts versprechen :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Chearleader Kostüm ca. 146/152 oder 10Jahre

Oh ja, sucht mal. :jaja:

Naja, ich hab die ERfahrung gemacht, das die Faschingskostüme meist kleiner ausfallen. Ausserdem kann man es so evtl. noch zu einem Umzug, oder so, oben drüber anziehen.
 
Oben