Chattet ihr?

Wenn ja ... wo denn? Ich würd abends gern mal bisschen chatten wenn die Kinder im Bett sind. Mein Mann ist abends ja nicht da und bisschen nett unterhalten wäre doch schön oder? Aber leider hab ich keinen Plan wo ....
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich chatte nicht wirklich aber hier gibts doch den einen oder anderen netten plausch beitrag :nix:

ansonsten kann ich dir messi empfehlen

lg steffi
 
L

Ladida

bei lycos.de kann man auch gut chatten ... (habe ich früher mal, mittlerweile habe ich da kein Spaß mehr dran ;))
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Also ich bin bei MSN über Windows halt. Ist einfach und ganz gut. Oder komm hier in den Chat da ist ab 22:00 eigendlich immer was los. So mit Glace, Mullemaus, Olaf, Pluto9, Petra und PepperAnn.

Wenn du noch fragen zu MSN hast mail mal per PN.
 

sandra1602

Dauerschnullerer
sheyla73 hat gesagt.:
da war ich auch vor ein paar jahren.. aber seit dem boot nein danke das braucht kein mensch ;-)

So seh ich das auch deshalb bin ich mit MSN auch sehr zufrieden, da kannst dir aussuchen ob du mit wem reden willst wenn nicht fügst du ihn einfach nicht der Unterhaltung hinzu. Ok du musst dein Kontakte erst suchen aber dafür nerft auch kein fremder.
 
L

Ladida

sheyla73 hat gesagt.:
da war ich auch vor ein paar jahren.. aber seit dem boot nein danke das braucht kein mensch ;-)


jaa, bei mir is es auch schon lange her und ich bin gegangen, weil die leute teilweise einfach komisch geworden sind (in den räumen wo ich war)...

aber die idee mit dem bott find ich eigentlich ganz witzig ... jedoch habe ich auch einfach keine lust mehr richtig zu chatten ... ich finde foren viel interessanter und sinnvoller =)
 
Oben