@ Chatter

PepperAnn

Familienmitglied
Hallo Anja, Patrizia, Nadja, Katja, Maren, Olaf, Mel und alle die ich vergessen habe :)
Ich weiss nicht ob ich es heute noch schaffe in den Chat zu kommen, deshalb sage ich hier schon mal bye,bye. Ich hoffe ihr denkt morgen so gegen 17.11 Uhr ( nach eurer Zeit) mal an mich.
Drueckt mir bitte die Daumen das alles gut geht und ich freue mich auf Euch :bravo:
LG
von der heftig nervoesen
Corinna
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Ey mich haste vergessen, aber wir sehn uns ja Donnerstag Döner essender weise bei Katja. Guten Flug wünsche ich.

Sandra
 

Pluto

Schokoladine
Alles alles gut meine Süsse. Wir werden uns ja sehen und hören.
Pass auf dich auf. Huch ich werde dich sicherlich vermissen...die paar Tage an dehnen ich nix von dir lese!!

BIS BALD
Nadja
 
R

Rabesocke

Klar denk ich an Dich- wie lange werden wir jezt nix von Dir hoeren?
Den Flug schaffst Du schon:)
Lass es Dir gut gehen- ich beineide Dich ja schon, dass Du 'ne Menge Schnullis treffen wirst!
Geniss die Zeit!
Ganz Liebe Gruesse& guten Flug,
Pia
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Ich bin zwar kein Chatter,aber...

Also Augen zu und durch!

Ich werde den Flug verfolgen und freuuuuuuuuuuuuueeeeeeeeeee mich schon ganz doll!!

Kuss
Manu
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo corinna!
Ich denke an dich!
Das wird bestimmt ein toller Flug.
Ich freue mich auch schon und drücke ganz fest die daumen.

LG patti
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Corinna,
ich denke morgen an Dich, der Flug wird Dich schon überstehen.
Du wirst sehen Deine Nervösität ist völlig umsonst. Und da wir uns nicht sehen (heul) werden wünsche ich Dir viel Spaß und Vergnügen in old Germany.
LG
Olaf
 
Oben