Chat ähm...

Trixi

Seelenfänger
Da betrete ich nach mehrmalig erfolglosen Versuchen (immer keiner da) den Chat und denke mir so...ups, da ist ja wer! Und dann...sind sie wieder weg.
Sollte ich das persönlich nehmen???
Ich tu doch nichts:heilisch: , wirklich!!!
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Chat ähm...

Nein, du warst da auch gerade nicht drin.
Ist der Chat nicht mehr so gut besucht?
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Chat ähm...

trixilein hat gesagt.:
Nein, du warst da auch gerade nicht drin.
Ist der Chat nicht mehr so gut besucht?


weiss ich nicht, ich bin eher selten dort. wenn ich mal drin bin und du schneist rein, dann wink ich dir besonders lieb zu, versprochen!
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Chat ähm...

Hallo Trixilein.Das kann daran liegen,dass man dich nicht sieht.Es ist ein bisschen komplizierter.Man sieht nur jemand ,wenn man in der freundesliste ist.
Schreibe einfach was,dann wissen die jenigen,die im chat sind,dass du da bist.

LG patti
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Chat ähm...

Naja irgendwie find ich´s mitlerweile auch Komisch, ich schau so dann und wann mal rein, gestern waren 3 Online und die hatten mich sicher schon auf der Liste, aber da kam nix :-?

Komisch Komisch, oder ist es möglich das die schon raus waren und der Chat die lange noch Anzeigt, aber ihr geht doch immer mit Chat verlassen raus, zumindest weiß ich´s von denen die gestern da waren.



LG Katja
 
Oben