Charlotte Link auch ganz nett

Frauke

die aus dem Computer
Hab ich fast alles gelesen, und find ich wirklich gut, außer dieser Trilogie.
Am besten fand ich die Rosenzüchterin.

[ISBN]344245283X[/ISBN]


Der neuste Krimi - Der fremde Gast liegt noch bei mir. Kennt den schon jemand?


[ISBN]3442457696[/ISBN]
 

Alley

Miss Ellie
AW: Charlotte Link auch ganz nett

Hallo Frauke,

ich kenne alle Bücher von C. Link. Bin ein totaler Fan. "Der letzte Gast" ist ein sehr guter Krimi.
Viel Spaß beim lesen.

:winke:
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Charlotte Link auch ganz nett

Ich habe auch alle von ihr gelesen, da sie meine Lieblingsschriftstellerin ist. Sie schreibt wirklich super.
Der fremde Gast finde ich auch super, total spannend.

Liebe Grüße
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Charlotte Link auch ganz nett

Na, dann weiß ich ja schon, was ich bald lese.
Ich hab nur immer soooo viel auf Vorrat hier liegen. Dann kann ich mich nicht entscheiden.
Wenn ich dann weiß, dass es wirklich gut ist, dann hilft mir das wirklich sehr. Dann freu ich mich auf das Buch. DANKE! :)
 

Annette

Die Nette
AW: Charlotte Link auch ganz nett

Wenn du "Der letzte Gast" anfängst, dann erst wenn du soviel Zeit hast um das Buch ganz durchzulesen. Ich konnte es nicht mehr weglegen und meine Nacht war dadurch ziemlich kurz! :nix:

Viel Spaß,
Annette
 

sky

Familienmitglied
AW: Charlotte Link auch ganz nett

Der fremde gast- muß ich mir merken:)

hab auch die Rosnezüchterin verschlungen, war echt spannend!

LG SKY
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Charlotte Link auch ganz nett

Ich hab "Der fremde Gast" gelesen. In zwei Tagen verschlungen. Wirklich gut das Buch war unheimlich spannend. :nix:
 
Oben