Chaotisch bunt nimmt Formen an.... oder: ein Traum entwickelt sich

BiancaundMilena

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
7. März 2006
2.003
289
83
Ammerland
Dein Lädchen sieht unheimlich gemütlich und sehr einladend aus.
Viel Erfolg und Spaß
 
Smile76

Smile76

Dauerschnullerer
7. Februar 2006
1.278
267
83
43
Franken
Hallo Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für euer positives Feedback! Darüber freue ich mich sehr!
 
  • Like
Reactions: ElliS
Kathy

Kathy

Gehört zum Inventar
15. August 2003
5.294
81
48
Was ein schöner Artikel :herz:.

Und ich bin ja immer noch echt traurig, dass Dein wunderschönes Lädchen nicht in meiner Nähe ist. Sonst hätteste jetzt ne Stammkundin mehr :jaja:. Aber wenn ich mal in der Nähe sein sollte, guck ich garantiert vorbei!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg mit Deinem Wolllädele, allzeit nette Kunden und einfach megaviel Spaß!
 
  • Like
Reactions: Smile76
Smile76

Smile76

Dauerschnullerer
7. Februar 2006
1.278
267
83
43
Franken
Was ein schöner Artikel :herz:.

Und ich bin ja immer noch echt traurig, dass Dein wunderschönes Lädchen nicht in meiner Nähe ist. Sonst hätteste jetzt ne Stammkundin mehr :jaja:. Aber wenn ich mal in der Nähe sein sollte, guck ich garantiert vorbei!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg mit Deinem Wolllädele, allzeit nette Kunden und einfach megaviel Spaß!
Vielen herzlichen Dank!!! Und Schnullis-Besuch wäre natürlich ultimativ.
 
Smile76

Smile76

Dauerschnullerer
7. Februar 2006
1.278
267
83
43
Franken
Meine Lieben, die ersten zwei Monate im Wolllädele sind fast rum. Und was soll ich sagen? Daheim herrscht das Chaos, weil ich total ko bin, wenn ich am Abend vom Laden heim komme. Ich hatte jeden Tag Kunden, mal mehr mal weniger. Ich hatte noch keinen 0er Tag und wir haben unser Tageslimit fast immer geschafft. Am letzten Sonntag war verkaufsoffen und es war so viel Leute da im Lädele. Irre irre irre.... So viele Menschen und fast nur nette... eine war etwas schnippisch, aber damit kann man leben.
Und es gibt durchwegs positives Feedback, wie schön es doch bei uns ist....

Ja was soll ich sagen? Es wäre schön, wenn diese Anfangseuphorie bleibt... und die Kunden alle gerne wieder kommen...

Es ist schön, chaotisch und bunt...
 

Anhänge