Chaotisch bunt nimmt Formen an.... oder: ein Traum entwickelt sich

ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.612
2.143
113
Tblisi/Georgien
Sieht super aus! Alles Gute und viel Erfolg ! Habt Ihr was Besonderes geplant fuer die Eroeffnung?

Liebe Gruesse!

• Like
Reactions: Smile76
Einhorn

Einhorn

Tourist
28. August 2019
15
5
3
26
6.9. Eröffnung klasse.
Mal so aus Eigeninteresse mit wievielen Verkäufen pro Tag/Monat rechnest du um +- 0 zu sein? Wieveil musst du verkaufen? Ich kann auf 8.000€ Umsatz damit mir noch etwas über bleibt. Wo ist dein Ziel?

Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.573
3.307
113
47
Dahoam
6.9. Eröffnung klasse.
Mal so aus Eigeninteresse mit wievielen Verkäufen pro Tag/Monat rechnest du um +- 0 zu sein? Wieveil musst du verkaufen? Ich kann auf 8.000€ Umsatz damit mir noch etwas über bleibt. Wo ist dein Ziel?
Erstmal herzlich willkommen Einhorn, was für ein Geschäft hast Du?

Neugierig,
Su

Smile76

Smile76

Dauerschnullerer
7. Februar 2006
1.262
210
63
43
Franken
6.9. Eröffnung klasse.
Was machst du denn?
Mein Ziel ist es erstmal kostendeckend zu arbeiten und dann sehen wir weiter ...

• Like
Reactions: Susala
Einhorn

Einhorn

Tourist
28. August 2019
15
5
3
26
Was machst du denn?
Mein Ziel ist es erstmal kostendeckend zu arbeiten und dann sehen wir weiter ...
Hi,
ich hatte auch mal die Idee mit dem Laden. Leider hat es sich nicht gerechnet. Ich hätten den Laden sogar für 1 Jahr umsonst bekommen. Aber ich hätte (mit allen Versicherungen) ca. 8.000€ Umsatz gebraucht (gerechnet mit den Verkaufspreisen des Wettbewerbs).
So viel Ware hätte ich nie ganzjährig umgesetzt.
Ich habe es dann auf EBay versucht mit Masse (um den Einkaufspreis extrem nach unten zu drücken), aber auch hier konnte man sich nicht über Wasser halten. Ich träume da noch immer von, daher hoffe ich auf dein "Now HOW" ( Wer noch von Wolle träumt: Wolle - Traum-Deutung ;-) )

Smile76

Smile76

Dauerschnullerer
7. Februar 2006
1.262
210
63
43
Franken
So, gestern war es so weit! Wir feierten Eröffnung. Mit Bürgermeister und Pfarrer. die Presse war such da und in der nächsten Woche erscheint ein Artikel über uns. Ich habe den weltbesten Ehemann, der mkr vor versammelter Gesellschaft so ein rührendes Liebesgeständnis gemacht hat... noch fühlt es sich an wie im Traum. Wir hatten so viele Gäste, Besucher, Kunden. Damit hätten wir nie und nimmer gerechnet. So viele positive Rückmeldungen. Super... ich schicke euch einfach mal ein paar Bilder durch....

Anhänge