Chaotisch bunt nimmt Formen an.... oder: ein Traum entwickelt sich

Blaugans

Blaugans

Tourist
30. September 2018
20
9
3
Meinen aufrichtigen Respekt, so etwas ist ja immer erst einmal ein Risiko, auch wenn du klugerweise darauf verzichtet hast, sofort noch erhöhte Mehrkosten anzuhäufen. Kann man nur alles herzlichst Gute wünschen und das du am Ball..ich meine am Wollknäuel bleibst. ;)
 
  • Like
Reactions: Smile76
Smile76

Smile76

Dauerschnullerer
7. Februar 2006
1.252
173
63
42
Franken
Ich danke Euch recht herzlich für den positiven Zuspruch und die guten Wünsche.... es ist spannend. Im November ordern wir neue Wolle.... vor Ort, beim Händler. Das ist wie im Paradies.... oft kommen noch Zweifel hoch, ob das die richtige Entscheidung ist. Man grübelt und rechnet.... aber dann kommen wieder positives Rückmeldungen von Kunden und der Eifer meines Mannes.... wir werden sehen....
 
  • Like
Reactions: ElliS
Smile76

Smile76

Dauerschnullerer
7. Februar 2006
1.252
173
63
42
Franken
Die Entwicklung geht weiter... nun bin ich doch seit November in einem Laden mit eingemietet, für eine ganz geringe monatliche Miete. Das ging recht kurzfristig und spontan. Aber ich habe noch keinen Tag bereut.... Ich zeig euch mal Bilder wie wir im November gestartet sind und wie es sich in den letzten zwei Tagen verändert hat.... Plan ist dann nun doch in diesem Gebäude einen Laden anzumieten, in einem süßen kleinen Fachwerkhäuschen...

es sind zwar schon einige Tage dabei, an d3nen gar nix lief, aber wir sind optimistisch...
 

Anhänge

Blümchen

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
7.987
1.202
113
Das klingt gut und ich freue mich mit dir! :herz: