Chaotisch bunt nimmt Formen an.... oder: ein Traum entwickelt sich

Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
35.239
1.580
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Wir waren in Greifswald in einem kleinen Handarbeitsladen. Hach ja … und natürlich sind wir nicht ohne was raus. Ich hätte deutlich mehr kaufen können, aber ich muss erstmal abarbeiten. ;)
 
Kathy

Kathy

Gehört zum Inventar
15. August 2003
5.314
89
48
Abarbeiten muss ich auch erstmal. Theoretisch :hahaha:. In der Praxis sieht das dann so aus, dass auf meiner Wunschliste noch so einige Knäuel Wolle stehen :sagnix: .
 
Smile76

Smile76

Dauerschnullerer
7. Februar 2006
1.299
315
83
43
Franken
Ach ich finde es einfach schön... ja schade, dass ihr alle so weit weg wohnt...
Ich hätte heute wieder so viel Kunden da. Eine meinte so, Hey, der Laden ist cool, hier gefällt es mir.
Ich hab ihren zwei Jungs Wolle wickeln lassen, weil sie wissen wollten wie Haspel und Wickler funktionieren
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.700
1.158
113
Das klingt schön. Ich wünsche Dir, dass es weiter so gut läuft.
 
Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
17.950
1.617
113
Wie läuft es?
Aussehen tut es wunderschön....
 
Smile76

Smile76

Dauerschnullerer
7. Februar 2006
1.299
315
83
43
Franken
Es läuft. Viel besser als wir es erwartet haben. Noch kein Tag ohne Kundschaft und unser gesetztes Limit wird fast immer erreicht. Im Moment haben wir halt eine doofe Baustelle in unserer Straße, das ist etwas doof. Aber es läuft und es macht Spaß. Und ich habe schon den Eindruck, die Kunden kommen gerne. Hab ich doch schon einige Wiederholungsstricker....
Ich bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt. Es sind ja schon fast 4 Monate...