Chaotisch bunt nimmt Formen an.... oder: ein Traum entwickelt sich

Smile76

Smile76

Dauerschnullerer
7. Februar 2006
1.168
94
48
42
Franken
#1
Hallo Ihr Lieben!
So langsam nimmt mein Traum vom eigenen Wolleladen Formen an.... zwar erstmal nur bei uns daheim. Der Mut und die finanziellen Mittel für ein Ladengeschäft in der Stadt fehlen noch wobei icjbda ab November einen Laden hätte mieten können, zu absolut fairem Preis und in Toplage.... nun gut. erstmal so probieren....
 

Anhänge

Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
8.389
1.566
113
#6
Wenn auch daheim aber das Material und deine gesamte Arbeitskraft steckt ja doch drin. Hattest du nicht kürzlich gesagt, das es Gerüchte gibt das ein ähnlicher Laden im Ort aufmachen wollte ?
 
Smile76

Smile76

Dauerschnullerer
7. Februar 2006
1.168
94
48
42
Franken
#7
Wenn auch daheim aber das Material und deine gesamte Arbeitskraft steckt ja doch drin. Hattest du nicht kürzlich gesagt, das es Gerüchte gibt das ein ähnlicher Laden im Ort aufmachen wollte ?
Ja das stimmt schon, da hängt trotzdem viel dran.
Ja, das mit dem Gerücht, das ist so eine Sache. Meine Freundin kennt diejenige die das plant und meint, dass das wohl noch dauern kann.... und wir haben dann für uns entschieden, dass wir jetzt einfach Nägel mit Köpfen machen, wenn auch im Kleinen und dann wird man sehen. Wir machen dann Flyer und schalten auch eine Anzeige in der Zeitung. Online-Shop steht auch noch auf dem Plan.
 
Gefällt mir: mone und Mamazicke