Chaos-Beseitigung!

nici

keiner Titel
:winke:

Hier herrscht Chaos - Innen und außen! :bissig:

Und ich habe mir vorgenommen, es heute Abend zu beseitigen!
  • Geschirr abwaschen und Küche putzen
  • Bad putzen
  • Mich selbst putzen :-D , Fußnägel herrichten, Anti-Cellulite Creme schmieren, Haare waschen, ... kurz: Weib pflegen
  • Wäsche ab- und aufhängen
  • Ablage und gleich alles für Lohnsteuerausgleich zusammensuchen
  • Tasche packen (Geschenkle nicht vergessen) für die Reise nach München
  • Flur-Chaos beseitigen
Sollte ich es schaffen, dieses Chaos tatsächlich heute noch in Ordnung zu bringen werde ich sowas von aus geglichen schlafen können ... Denn entgegen der Absprachen hat mir Rafa gestern Abend um 22:00h so beiläufig eröffnet, daß er Luca anstatt Freitag Abend erst Samstag holt :nix: , und die Herpesbläschen, die in der Zwischenzeit fast die kompletten Lippen besiedeln machen mich wahnsinnig ... :-x

Außerdem ist Luca krank und ich hab soooo dünne Nerven, daß er mich schon wieder bis zum Ausbruch gereizt hat ... :(

Mag mir jemand ein paar Stunden ausleihen/schenken heute Abend?:bissig:

Frustrierte Grüße
Nici

p.s. außerdem hat mir meine Frauenärztin heute ein Mittel gegen Wechseljahrsbeschwerden aufgeschrieben... :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:

Viper

Gehört zum Inventar
nici hat gesagt.:
p.s. außerdem hat mir meine Frauenärztin heute ein Mittel gegen Wechseljahrsbeschwerden aufgeschrieben... :heul:

*pruuuuuuuust* :lachen: :lachen:





Tschuldigung :schaf:.................... übrigens, Bad mußt Du nicht 2 x putzen.

:bussi:
 
M

Märilu

Nici, gut schlafen wirst Du hoffentlich, wohl aber nicht allzulange, oder? :-D Wann rechnest Du damit, fertig zu werden? Vier Uhr Nachts?

:bussi: mit Abstand, kann grad kein Herpes brauchen...
 

sandra

the best of 74
Nici, ich steh dir bei.

Und tröste dich - mir gehts nicht anders.

Ich muss doch Kisten packen. Habe erst zwei Stück fertig.

Und hier siehts auch aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen... :-?

Siehste, geteiltes Leid ist halbes Leid. ;-)
 

Su

Das Luder
Ich habe auch gerade überlegt, ob ich noch aufräumen soll, wo ich doch morgen Besuch bekomme:muh: und tagsüber sind wir morgen auch unterwegs..., aber dann dachte ich ach Dir ist es bestimmt lieber ich bin ein bichen entspannter ;-) anstatt meine Wohnung klinisch rein............
 

nici

keiner Titel
Silly hat gesagt.:
(((NICI)))

das wäre eine tolles Tratschthema ;-)

LG :bussi:

Befehl ausgeführt, Chefin! :-D

Viper hat gesagt.:
übrigens, Bad mußt Du nicht 2 x putzen

Da kannst mal sehen ... vielleicht hätte mir die Ärztin was gegen Altersdusseligkeit auschreiben sollen ... :nix:

sandra74 hat gesagt.:
geteiltes Leid ist halbes Leid.
Ich denk an dich! :bussi:

Su hat gesagt.:
aber dann dachte ich ach Dir ist es bestimmt lieber ich bin ein bichen entspannter ;-) anstatt meine Wohnung klinisch rein............

Da hast du komplett recht! :jaja:

So, Kind im Bett und ich geh in die Küche ... :verdutz:
 
Oben