Championsleaguetiprunde

tobasajogwen

Familienmitglied
Interesse an einer .....

Championsleaguetiprunde?
Hallo Fussballexpertinnen, Fussballexperten und auch hallo alle Laien,
mich als fussballbegeisterten MANN (ich kann es nun mal nicht lassen) interessiert eure Begeisterung an einer oder für der Tippgemeinschaft für die im September beginnende Championsleague. Da bereits eine Tippgemeinschaft für die 1. Bundesliga eingerichtet ist und hervorragend funktioniert stelle ich diese Frage an euch: Wer würde gerne an solch einer Tippgemeinschaft mittippen? Oder: Wer wäre daran interessiert? Je nach Interesse würden Einzelheiten folgen, wie z. B. Spieltage Mittwochs und Donnerstag usw.
Traut euch! Und Danke.
LG
Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo Olaf,

also ich wär dabei.
Aber spielen die jetzt donnerstags?
Sonst waren die Championslesge-Spieltage doch immer Dienstag und Mittwoch.

Gruß
Daniela
 

tobasajogwen

Familienmitglied
@daniela,
zu hast recht, sie spielen dienstags uns mittwochs.

@Tanja,
schön das Du gerne mitspielen möchtest. Nun sind wir schon zwei die darauf hoffen, dass sich noch ganz ganze viele melden, die auch mitmachen wollen.

LG
Olaf
PS: MEHR ANTWORTEN!!!
 

Daniela

Gehört zum Inventar
olafwegner hat gesagt.:
@daniela,
zu hast recht, sie spielen dienstags uns mittwochs.

@Tanja,
schön das Du gerne mitspielen möchtest. Nun sind wir schon zwei die darauf hoffen, dass sich noch ganz ganze viele melden, die auch mitmachen wollen.

LG
Olaf
PS: MEHR ANTWORTEN!!!

Äh, drei :verdutz:
Wie gesagt, ich würde auch gerne
War ja nicht böse gemeint mit den Spieltagen :-?

LG
Daniela
 

tobasajogwen

Familienmitglied
sandra.mo hat gesagt.:
...hm, irgendwie bis Du mir unsymphatisch ...


...und ausserdem -> so erreichst Du in diesem Forum gar nichts...
Sorry Sandra das es so falsch bei Dir ankommt. Wie bekomme ich mehrere Antworten auf meinen Thread? Auch wenn ich Dir irgendwie unsympatisch bin, sind es doch nur geschriebene Buchstaben ohne Emotionen, denn diese deutet jeder für sich. Wärest Du den auch daran interessiert - ich meine an einer Championsleaguetiprunde?
LG
Olaf

PS: Bitte nicht alles so eng sehen!
 
Oben