Cerry Merry Muffin und weiteres

Marli

Mausibausi
Huhu in Schnullerland,

vielleicht habe ich hier Glück.

Ich suche einen Puppe von den Cherry Merry Muffins die Chokolottie.

Diese Puppe habe ich als Kind mal bekommen und hatte diese so gern,nun suche ich sie da sie durch die Umzüge weg kam.

Und dann suche ich aus den 80ern folgende Barbies.


Rollerblade und Super star Barbie.


Ich schwelge grad dolle in Erinnerungen und wünsche mir das ich doch Glück habe.


:winke: Grüsschen Marli
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Cerry Merry Muffin und weiteres

:winke: helf mir mal grad bei der Super Star Barbie auf die Sprünge, wie sah die nochmal aus, ich hab noch ein paar, evtl. ist die dabei wenn es eine mir Mikrofon ist.

LG Sandra
 

Marli

Mausibausi
AW: Cerry Merry Muffin und weiteres

Das ist die mit dem rosa Kleid und den mega Ohrringen *die hatte kein Mikrofon*

:bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Cerry Merry Muffin und weiteres

... kenn ich grad beides nicht

meine Schwester hat sich vor zwei Tagen die Bar.bie gekauft für eine Unsumme :piebts: aber das ist wohl ein Abbild der ersten (mitunter) sie hat sie damals nicht von unserer Mama bekommen.. jetzt erfüllt sie sich ihren Kindertraum

eb.ay - Bar.bie


lg


.
 

Marli

Mausibausi
AW: Cerry Merry Muffin und weiteres

Jopp die4meinte ich, ich hätte sie gern aber ich habe mir auch einen Wunsch erfüllt meine aller erste selbst vom Taschengeld bezahlte Barbie habsch mir gekauft wat bin ich fröhlich.

Cherry merry muffin´s gibt es zwar aber soviel Geld wollen die :umfall: die kleine Püppi bekomme ich bestimmt auch irgendwie.
 
Oben